Info

Kai Sonnhalter – Sänger | Songwriter | Gitarrist | Live-Loop-Artist

Kai Sonnhalter ist der Beweis dafür, dass sich Vielseitigkeit und Authentizität nicht widersprechen müssen. Ob als Sänger oder als Gitarrist, als Songwriter oder als Performer, Live-Loop-Artist und Entertainer – Kai ist echt, und er wirkt auch so. Seine Bühnenpräsenz ist seit Jahren ungebrochen, und auch hier zeigt sich seine Vielseitigkeit:

(Photo: © Simon Engelbert, www.photogroove.de)

Sowohl in seinem Soloprojekt SONNHALTER als auch bei der Band StereoKai ist er Songschreiber, Sänger und Gitarrist in Personalunion, und auch mit seinen Coverbands TonSport und Kai Squared sowie als Solo-Act mit Akustikgitarre und Loop Station zeigt er sich sowohl als Sänger als auch als Instrumentalist abwechslungsreich und immer unterhaltsam.

Darüber hinaus ist er gern gesehener Gast u.a. bei den Thomas Blug Allstars, Martin Engeliens Go Music Tour, bei der Saarbrücker Crossover-Legende Blackeyed Blonde, in zahlreichen, internationalen Clubs der ROBINSON-Kette oder in der „Circus meets Classic“ Show des berühmten Circus Roncalli.

Letzter Release


Social Media


Kontakt

info@kaisonnhalter.de
www.kaisonnhalter.de
+49 177 8529605